Ehrung langjähriger Mitarbeiter der Firma Bühler in Wilhelmsdorf

Im feierlichen Rahmen ehrte Christof Bühler zwei Mitarbeiter, die durch ihren Einsatz und ihre Persönlichkeit die erfolgreiche Entwicklung der Firma Bühler über Jahrzehnte mit geprägt haben.

Herr Alfred Landthaler begann im Jahr 1969 seine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker und hat im Anschluss seine Leidenschaft für Großbusse zum Beruf gemacht. Sein ausgeprägtes Wissen und Verantwortungsbewusstsein, seine Ausgeglichenheit und seine spürbare Freude bei der Arbeit machen ihn seit 45 Jahren zu einem allseits geschätzten Mitarbeiter und bei der Kundschaft zu einem beliebten Busfahrer.

Für 40 glückliche und erfolgreiche Berufsjahre wurde Herr Rolf Mader beglückwünscht. Nach seiner Lehre zum Industriekaufmann seinerzeit bei der Firma Fausel trat er 1974 in die Firma Bühler ein und hat hier nach und nach die Federführung in der Buchhaltung übernommen. Kompetenz und Genauigkeit, Loyalität und eine ruhige und humorvolle Art zeichnen seine Persönlichkeit aus und machen ihn zu einem wichtigen und gern gesehenen Mitglied des Bühler-Omnibus-Teams.