Veröffentlicht am

Eugen Hecht – 30 Jahre beim Familienunternehmen Omnibus Schuler tätig

Herr Hecht konnte am 11. April 2013 sein 30-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Schuler GmbH, Omnibusverkehr in Bodnegg feiern.

 

In seinen Anfangsjahren als Omnibusfahrer war Herr Hecht nicht nur im Linienverkehr aktiv, sondern er ist mit dem Reisebus bis nach Portugal gefahren. Seit sich die Firma Schuler GmbH in den letzten Jahren auf den öffentlichen Nahverkehr konzentriert hat, ist er seinen Fahrgästen als freundlicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Omnibusfahrer im bodo-Verbundgebiet bekannt. Besonders den Schülern des Bildungszentrums Bodnegg und der Gemeinschaftsschule Amtzell ist Herr Hecht, der im Sommer wie auch im Winter auf den Straßen rund um Bodnegg unterwegs ist, ein Begriff.

 

Im Namen der Familie Schuler bedankten sich die beiden Geschäftsführer Mario und Roland Schuler bei ihrem langjährigen Mitarbeiter mit einer Urkunde des WBO (Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer e.V.) sowie einem Präsent für die allzeit vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Gemeinsam freuen sich Herr Hecht und das ganze Schulerteam auf die weitere Zusammenarbeit!